Die Merlotscha Foundation

Die Merlotscha Foundation ist eine von Yvonne und Hans Müller gegründete private Stiftung im Sinne eines „Charitable Trust“ nach dem indischen Recht.

Die Stiftung hat sich die finanzielle und ideele Unterstützung von bedürftigen und notleidenden Kindern in Kerala/Südindien zum Ziel gemacht.

Vielen Kindern konnte schon geholfen werden und Yvonne und Hans Müller sind unermüdlich in ihren Bemühungen.

Die der Stiftung zukommenden Spenden werden ohne Abzug den bedürftigen Institutionen persönlich übergeben. Es fließt kein Geld in administrative Dschungel.

Jede Spende wird schriftlich bestätigt und in einer Spendenurkunde fixiert.

Die Merlotscha Foundation wird von der AUCOTRAS Stiftung unterstützt. Es werden mindestens einmal in der Woche E-Mails geschickt und wir telefonieren häufig. Die Merlotscha Foundation unterstützt das Projekt „KUMAR-Fünflinge“ und versucht außerdem, junge Talente zu fördern. So fördert sie einen hochbegabten kleinen Klavierspieler, der mit seinen kleinen Händen schon jetzt auf dem Klavier zaubern kann. Es ist ein großer Traum des Jungen, einmal Pianist zu werden. Die Merlotscha Foundation ermöglicht es ihm, die Weichen hierfür zu stellen. Ein Privatkonzert ist die Belohnung.

Die Merlotscha Foundation veröffentlicht monatlich einen Newsletter. Wir möchten Sie einladen, sich diesen anzusehen.

Merlotscha Foundation

Villa Deepman, Puthanchantha, Varkale 695141